Montag, 1. April 2013

Sonntag.

Ihr Lieben.

Von mir hört man gar nichts mehr, ich weiß. Der letzte Monat meiner Diplomarbeit ist nun angebrochen und bis dahin wird es sehr wenig von mir zu lesen/sehen/hören geben, leider. Ich möchte nun wenigstens noch einmal an einem Sonntags-Tag mitmachen, auch wenn schon Montag ist. Aber hey! Heute ist Ostermontag und somit Feiertag, zählt also als Sonntag :D

|Gesehen| The Orphan, Kidnapped, Dead Silence, Voll abgezockt, Californication, Der nächste bitte, ....
|Gelesen| Pädagogikbücher für die Diplomarbeit, Neon
|Gehört| 3 doors down, limp bizkit, Kings of Leon, The Prodigy, ....
|Getan| einen netten Menschen aus meinem "alten" Leben wiedergetroffen und es für sehr gut befunden :)
|Gegessen| Involtini in Tomaten-Sahne-Soße mit selbstgemachten Spaghetti und halbflüssige Schokoladentarte auf Mangopüree (ja ich hätte Fotos machen sollen, es sah himmlisch aus!)
|Getrunken| Wasser, Tee, Cola, Milchkaffee
|Gedacht| Oh Gott, bald ist Abgabetermin Oo
|Gefreut| über Besuch, über heutige Sonnentstrahlen, auf meine Familie die ich gleich endlich besuchen fahr :)
|Geärgert| bis eben noch übers Wetter und über einzelne Menschen
|Gewünscht| dass die Sonne anhält und mein Gewicht dank regelmäßigem Joggen evtl. bald sinkt :D
|Gekauft| Velvet Mat Lippenstift in (ich glaube) 613 (?) von Kiko über ebay und einiges Ertauschtes bei Kleiderkreisel, Kiko Lipliner in 310, Strumpfhose schwarz von Calzedonia, .....
|Geklickt| Kleiderkreisel, Blogs, Ebay, Youtube, Chatroulette :D
|Gestaunt| Wie gut Dinge laufen können (!) vor denen man sich lange gefürchtet hat ;)


Ich möchte an dieser Stelle eine ganz lieb gewonnene frisch gebackene "Bald-Muddi" grüßen und herzen :) dieser Blogpost ist nur für dich liebe S. :)

LG, Daneia

1 Kommentar: