Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntag.

|Gesehen| Hochzeit zum Verlieben, Auf und Davon auf Vox, heut morgen nen Film mit Brittany Murphy, keine Ahnung mehr wie der heißt :D
|Gelesen| Blogs, Kleiderkreisel Forum, Diplombücher
|Gehört| nix Musik!
|Getan| ein klein wenig Diplomarbeit getippt, Filme geschaut, nachgedacht...
|Gegessen| Brot mit Nutella und Gouda (gleichzeitig, wers nicht kennt: ausprobieren, is ein Gedicht!!), Zitronenkuchen selbstgemacht
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| soll ich oder soll ich nicht?
|Gelacht| Über meine Mitmenschen *hrhr*
|Gefreut| Über ... hm, nix. Freu mich AUF meine mua-bestellung!
|Geärgert| Über das Wetter, mich selbst, Männer und co.
|Gewünscht| Geld, bessere Sendungen in der Glotze, und das übliche
|Gekauft| heut nix
|Geklickt| Blogs, Kleiderkreisel, Ebay, DM, Lidl, Chefkoch, Serien, Filme

LG, Daneia Twain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen