Samstag, 19. Januar 2013

[Review] Lenka Cosmetics Lidschattenpalette Nude

So, heute habe ich nicht soviel Zeit und möchte die Bilder für sich sprechen lassen..

Kann allerdings schon sagen dass ich diese Palette absolut weiter empfehlen kann, wenn ihr eine größtenteils schimmernde nude-braun-gold Palette sucht die man sich auch als Schülerin/Studentin oder sonstigem armen Schlucker leisten kann :D

Ich habe sie vor einigen Wochen über Ebay ersteigert für nichtmal 4 Euro, regulär kostet sie meine ich so um die 9-10 Euro zzgl. Versand. Aufgrund ihrer, wie ihr gleich sehen werdet, sehr hohen und phantastischen Pigmentierung (OHNE BASE) würde ich sie jeder Zeit noch einmal kaufen und suche zur Zeit auch andere Farbzusammenstellungen. Leider finde ich momentan auf Ebay keine einzige Lenka-Lidschattenpalette mehr :/ sehr schade.

Kommen wir zu den Bildern: Palette in verschiedenen Aufnahmemodi (Licht ist kacke und Farben werden in jeder Einstellung ein wenig verfälscht... es sind hauptsächlich nude-, braun- und goldige Töne enthalten, nicht Lila, so wie es scheint....

negative Belichtung

positive Belichtung

neutrale Belichtung, normales Bild

warme Farben

obere Reihe
obere Reihe

obere Reihe



mittlere Reihe
mittlere Reihe
unterste Reihe

unterste Reihe




unterste Reihe

unterste Reihe
unterste Reihe



Entschuldigt die Bildanordnung ich komm damit noch nicht so ganz klar :D

Hab aber schön beschriftet und so könnt ihr euch selbst anhand der Swatches ein Bild machen :)


LG, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen