Dienstag, 29. Januar 2013

[Review] Blitzreview bzw Tragebild Fur Nails

Hallo ganz kurz,

habe gerade rumgespielt mit einigen meiner MUA Artikeln die ich teilweise in den letzten Blogposts schon vorgestellt hab. HEute: Nagellack und Fur Nail Powder (Samtpuder für die Nägel).

Eigentlich soll man einen farblich passenden Lack unter die jeweiligen Velvet-Härchen verwenden, das war mir aber grad mal egal und ich hab einfach einen grün-schwarz-grauen Schimmerlack (MUA "stormy skies") zu meinen bordeauxroten Velvetnails gewählt, stand halt beides hier. Leider ist das Licht heute nicht so doll gewesen und nun ist es dunkel, also kriegt ihr erstmal nur ein paar dunkle Webcam Bilder.



Ich bin total begeistert von Farbe, Effekt und Handhabung dieser Velvet Fur Nails. Soweit ich weiß gibts sowas auch bei "Schina-Ebay" (schöne Grüße an dieser Stelle an Suska28 ;) ) für sehr wenig Geld ;)

Einziges Manko was ich kommen sehe ist einmal der Alltag, ich denke heiße Duschen oder Spülvorgänge von Geschirr wird diese Maniküre nicht überleben. Außerdem befürchte ich wird das Ablackieren ein kleines Desaster, aber wir werden sehen. Dumm auch dass ich gerade heute meinen Pee-Off Lack nicht druntergemacht hab von Essence, der ist grandios wenn ihr Glitzerlacke oder hartnäckigen Nagellack tragen wollt ;)

Was sagt ihr zu den Velvet Nails / Fur Nails / Samtnägeln? ;) Habt ihr das auch schon mal ausprobiert? In Schwarz wären sie wohl der Knaller für mich, hab schwarzes Nagelsamtpulver aber noch nirgendwo entdecken können. Vielleicht ja in China ;)

LG, Daneia Twain

1 Kommentar:

  1. Schiiiinnnnaaaa :) Gib doch bitte kurz ne Review, ab wann sie bei dir nicht mehr schön aussahen und was nach abwaschen und baden aus den Nägeln wurde ;) :*

    AntwortenLöschen