Mittwoch, 16. Januar 2013

[FOTD] & Schnee - Bla bla

Hey ihr Lieben,

schneit es bei euch auch so schön wie bei mir? War gestern kurz in der Uni und hab Bücher abgeholt und bereits ausgeliehene verlängert bzw. Mahngebühr gezahlt :/ war wie immer ein wenig spät dran. Aber egal, hauptsache ich kann die Bücher weiterhin für meine Diplomarbeit nutzen ;)

In diesem Post möchte ich euch nur ein wenig verschneite Straßen zeigen, ein sehr kurzes FOTD im Auto mit (für meine Verhältnisse) gewagtem Lippenstift und die verschneite Unilandschaft ;)

Campusgelände :)

Mein Schneemobil <3

FOTD
  • AMU mit Stila-Palette "Marrakesh"
  • Catrice Lippenstift "Tell me a berry tale", abgepudert  für matten Effekt

So das war ein kurzer aber vereister Post ;)

Mit dieser knalligen Lippenstiftfarbe das Haus zu verlassen war für mich persönlich eine kleine Herausforderung, da ich sonst nicht so für auffallen bin :D aber zur kalten, weißen Schneelandschaft fand ich die Farbe genau richtig (die ich mich bisher noch nie getraut habe außerhalb meiner 4 Wände zu tragen^^ dabei ist sie sooo schön!) und habe mich tatsächlich wohl damit gefühlt :)

falls ihr Interesse an der Marrakesh-Palette von Stila habt: ich verkaufe sie zur Zeit bei Kleiderkreisel. Bei Interesse bitte einfach eure Mail in den Kommentaren hinterlassen, der erste mahlt zuerst ;) die Palette besteht aus 4 wunderschön schimmernden Farben in Rosa-, Goldbraun- und Bordeauxtönen.

Gleich folgt noch ein Mords-Blogpost mit einer ausführlichen Kochanleitung für eines meiner Lieblingsrezepte, ihr dürft euch freuen ;)


Wie verbringt ihr die Schneetage? Mögt ihr den Schnee genauso gern wie ich? Tragt ihr knallige Lippenstifte im Alltag? Was sagt ihr zur matten Version von "Tell me a berry tale" von Catrice?

LG, Eure Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen