Samstag, 19. Januar 2013

Food-Haul

Huhu,

Ganz kurz nur: war nal wieder einkaufen. Eigentlich nur schnell weil Samstag abend ist und Lidl dann immer alles Frische wie Brot, Salate, Gemüse und Obst (teilweise auch Milch, Joghurt und co reduziert, falls er Sonntag oder Montag abläuft. ..) für den halben Preis anbietet.

Leider war heut nix tolles im Angebot außer Radieschen, Lauchzwiebeln und Maronen. Aber eben auch die Litschis, deshalb durften davon auch 4 handvoll mit für 0, 29 Euro pro 100 Gramm ;)

Ansonsten gabs halt so Basiskram wie Milch und Nudeln, Thunfisch und ausnahmsweise mal Würstchen und Steaks (kauf ich sonst nie aber hatt eben Hype drauf als ich sie gesehen habe^^) weil man beides immer gut in Aufläufen, Tartes und Nudelsoßen unterbringen kann und neue Abschminktücher die ich seit über 10 Jahren kaufe :)

Jetzt gibts Steak mit Ofen Gemüse und Gorgonzola ;)

Lg Dania

1 Kommentar:

  1. Mhmmm, das sieht ja total lecker aus! Ich werde gleich auch noch schnell paar Sachen einkaufen fahren... mache mir heute Abend Sushi, denn mein Schatz ist beim Fußball und der ist das nämlich nicht ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen