Sonntag, 11. November 2012

Sonntag.

|Gesehen| Youtube Videos, Raising Hope, Shameless
|Gelesen| Blogs *shame on me*
|Gehört| Hörbuch "Beastly"
|Getan| Küche geputzt, mit Lidschatten rumgespielt^^, gleich gehts Waffeln backen und Eis selbstmachen bei Freunden
|Gegessen| bisher nur Pfannkuchen, einen mit Erdnussbutter und Marmelade, einen mit Nutella&Gouda (ja ich bin pervers :D )
|Getrunken| nur Tee "Spanische Orange" von Teekanne (soviel ich weiß) und Sprudelwasser und ein halbes Glas kalte Milch *mjam*
|Gedacht| zur Zeit denke ich so wenig ich kann damit nicht alles über mir zusammenbricht :(
|Gefreut| dass meine AMU´s etwas besser werden mit der Zeit, sonst hab ich wenig Grund zur Freude
|Geärgert| lassen wir den Punkt bitte weg, möchte heute kein Buch schreiben...
|Gewünscht|  same things as last week
|Gekauft| bei H&M einige Dinge, Shirtkleider, Basicröcke und so
|Geklickt| wie immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen