Dienstag, 2. Oktober 2012

Neuigkeiten vom Hair Doctor

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder überraschend Post vom Hairdoctor bekommen, ohne dass ich eine Bewerbung oder Ankündigung geschickt oder bekommen hab...


Oben seht ihr erst einmal einen Gesamteindruck von meinem Paketinhalt. 
Direkt drei Originalgrößen von:
  • Hairdoctor Cream Waxx Extreme 50 ml Individual Styling
  • Hairdoctor Hard Gel für individuelles und starkes Styling 150 ml
  • Hairdoctor Care Cream pflegt, schützt Haut und Nägel 125 ml

Nun nochmal alle Produkte auf einmal... aus unbekannten Gründen bekam ichs nicht scharf aufs Bild, dabei habe ich es sowohl mit Automatik als auch mit Makrofunktion mit und ohne Blitz versucht :(





Ich als Frau brauche weder das Haarwachs noch das ultraharte Styling-Gel für meine langen Haare, daher habe ich es zu Testzwecken sofort meinem Mitbewohner in die Hand gedrückt, damit er die beiden Produkte für mich testen kann. Ich kann allerdings schonmal sagen, dass sowohl Wachs als auch Gel nicht schlecht riechen, ich aber schon wesentlich leckerere Düfte bei solchen Stylingprodukten riechen durfte.

Soweit ich das sehe, benutzt mein Mitbewohner beide Produkte sehr gern und häufig und ist sehr zufrieden damit. Ihm liegt jedoch glaube ich das Gel eher als das Wachs, da seine Haare mit dem Gel gestylt einfach mehr nach seinem Geschmack aussehen ;)

Ich habe mich dann der Hand- und Nagelcreme von Hairdoctor gewidmet und bin absolut zufrieden. Sie duftet nicht nur sehr gut sondern pflegt in der Tat sowohl die Haut (die bei mir gerade in Herbst und Winter an den "Daumenverlängerungen" und Handrücken dringend Pflege nötig hat, da sie sehr trocken wird) als auch meine Nägel und die Nagelhaut drumherum.

Falls ihr durch meinen Bericht Interesse an einem der hier vorgeführten Produkte habt, komme ich noch kurz zu einem ja nicht ganz unwesentlichen Faktor, nämlich den Preisen.

Haarwachs: 13,95 Euro zzgl. Versandkosten

Styling-Gel: 13,95 Euro zzgl Versandkosten

Hand- und Nagelcreme: 6,95 Euro zzgl. Versandkosten

Und das tolle an diesem Shop:

Ab einem Einkaufswert von 30 Euro und mehr bekommt ihr solch eine Luxushandcreme als Gratisgeschenk zu eurer Bestellung dazu!

Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma Hairdoctor, dass sie mir erneut so tolle Produkte zum Testen geschickt hat :)


Viele liebe Grüße,

Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen