Dienstag, 9. Oktober 2012

Lippenstiftsammlung

Halli hallo,

vor kurzem habe ich euch ja bereits meine liebsten Herbstprodukte und kurz darauf meine MAC-Samples-Sammlung von The Body Needs vorgestellt.

Die liebe Cleo freut sich nun schon auf einen Post über meine ganze Lippenstiftsammlung um "anderer Leuts Lippies zu sehen" :)

Nun denn, so soll es sein ;)

Ich habe vor einer Weile ein wenig aussortiert, und auch nach diesem Post werde ich einige Lippenstifte bei Kleiderkreisel oder Ebay einstellen weil sich die Farben einfach zu ähnlich sind oder mir nicht gut genug pigmentiert erscheinen (manche mögen ja das nudige, wenn nur ein Hauch Farbe abgegeben wird).

Ich habe die Lippenstifte nun nach Marke/Firma sortiert und euch mit Hülle, ohne Hülle und geswatcht abfotografiert. Nach Farben sortiert habe ich allerdings nicht, dazu war ich heut dann doch zu faul :D

Wir beginnen mit

CATRICE



  • Catrice C01 salsa cubana aus der Cucuba LE
  • Catrice Ultimate Colour190 The Nuder The Better (Standardsortiment)
  • Catrice Holly Rose Wood aus der Hollywoods Fabulous 40ties LE
  • Catrice Ultimate Shine 190 Gentle Nude is Back


Hier seht ihr als Beispiel einmal Holly Rose Wood auf den Lippen bei Tageslicht, entschuldigt die kaputten faltigen Lippen, ich werde in 1,5 Stunden 28 Jahre alt, da kann sowas schon mal passieren :P




Und die Swatches in derselben Reihenfolge:




Weiter gehts mit Kiko-Lippenstiften, ich LIEBE Kiko, und seit 2 Wochen haben wir auch hier bei mir in der Stadt einen hübschen kleinen Kiko-Store :)

KIKO



  • Kiko Velvet Matt Nr. 602
  • Kiko Nr. 208
  • Kiko Nr. 209
  • Kiko Nr. 11
  • Kiko Ultra Glossy Stylo 809



Hier wird das Swatchergebnis leider durch meine Kamera verfälscht, die Farben sind allesamt viel kräftiger aber die Farbrichtungen stimmen immerhin überein mit der Realität ;)


p2



  • p2 lip stain 040 nude to go
  • p2 020 burning red aus der red! LE
  • p2 010 passionate red aus der red! LE
  • p2 010 rasperry aus der spices & herbs LE





Esprit



  • Esprit Nr. 208 Bohemian Pink
  • Esprit Nr. 211 Woody Rose





Manhattan



  • Manhattan Perfect Creamy & Care 45 F
  • Manhattan soft mat lip cream 53 M
  • Manhattan soft mat lip cream 54 L

Ich liebe die soft mat lip creams von Manhattan, da sie superlecker duften und ein sehr langanhaltender und farbintensiver Lippenstift sind. Leider werden sie gerade bei trockenen Lippen sehr rissig und streifig im Auftrag. Aber grundsätzlich kann ich die absolut weiterempfehlen, zumal die alles andere als teuer sind :)

Ein ähnliches Produkt findet ihr weiter unten in der "Resteabteilung", sprich wo ich nicht soviele Lippenstifte von einer Marke habe :) 





Sonstige


  • essence lip liner 07 cute pink (Standardsortiment, auch sehr schön als Lippenstift zu verwenden auf der ganzen Lippe ;) )
  • lip luster sample von The Body Needs in der Farbe "Smashed"
  • Rival de Loop Nr. 25
  • Basic vanilla matt lip gloss
  • Zoeva lip crayon "pin up"





Catherine



  • Catherine Nail Collection Lippenstift
  • Catherine Nail Collection superdeckender Lipgloss





So, das waren bisher meine Lippenstifte, viel zu viele und doch nicht genug :D ihr werdet es ja kennen^^ heute habe ich mir noch den Catrice 160 Tell Me A Berry Tale zugelegt und einen lipliner von Kiko, aber die haben es noch nicht auf die Kamera geschafft :)

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ich konnte euch mit dem ein oder anderen Produkt etwas anfixen ;)

LG, Dania

1 Kommentar:

  1. Alles alles Gute zum Geburtstag!!! :)
    Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag!!! <3

    Was für tolle Lippies du hast! *_* Da muss ich wohl einige nachkaufen... ;P
    Danke für den Post! ;)

    AntwortenLöschen