Freitag, 12. Oktober 2012

Lippenstift-Schnäppchen

Guten Morgen :)

ich hatte gestern ein Glück! Eigentlich wollte ich es ja nicht, aber die Sucht, die vielen von euch nur allzu gut bekannt vorkommen wird, hat mich mal wieder in einen dm getrieben, und zwar in den größten hier im Industriegebiet, die 3 (!!) in der Innenstadt sind entweder sehr sehr klein oder haben keine neuen LE´s. Doch im Industriegebiet sind immer 5-6 LE´s vertreten und auch meist die neuesten dabei.

Also schnappte ich mir nach einem Besuch in der Uni, um weitere 10 Diplomarbeitsbücher auszuleihen, meine Mitbewohnerin und wir fuhren als Belohnung fürs fleißige Ausleihen zum dm :)

Direkt am Eingang fand ich ausrangierte Artikel. Ich sehe zwar auf vielen Blogs dass diese dann brutal reduziert sind, meist auf 1-2 Euro, aber hier liegen zwar "reduzierte" Schminksachen im Kästchen, allerdings kosten diese seltsamerweise genauso viel wie die "frischen" Originalsachen, was mich oft ärgert. Zum Beispiel ein Catrice LE-Lidschatten auf dem ein Schildchen klebt mit "3,25" oder so.

Gestern jedoch habe ich zum ersten Mal ein Kästchen gefunden in dem alles nur noch 0,95 Euro kostete. Und zu meiner Überraschung lag dort auch ein Lippenstift den ich oft in der Hand hielt in den letzten Wochen aber nie gekauft habe, da ich eine andere Farbe aus der LE bevorzugte:




95 Cent für dieses tolle Teil! Er war zwar benutzt und hatte anderen Lippenstift vorne dran, aber sah ansonsten passabel aus, also nahm ich ihn spontan mit und reinigte ihn zu allererst gründlich mit einem desinfizierten Kosmetiktuch (daher auch die Abnutzungsspur). 





Eine krasse aber auch wunderschöne Farbe, die einfach mitgenommen werden musste. Seltsamerweise kommt sie auf den Swatch- und Tragebildern recht pinkstichig rüber, aber eigentlich finde ich, geht der Ton mehr in Dunkelrot mit leichtem Pinkeinschlag.

Habt ihr auch einen Lippenstift aus der LE? Vielleicht sogar den roten Butler? ;)

Langsam hab ich echt genug, aber das kaufen macht wirklich zuviel Spaß um vernünftig sein zu können, und bei 95 Cent musste ich ehrlich gesagt nicht lang überlegen ;)

LG, Dania


1 Kommentar:

  1. Aaah, NEID!!! :D
    Ich hab ihn nicht mal mehr für den vollen Preis bekommen... :(

    AntwortenLöschen