Sonntag, 30. September 2012

Sonntag.

|Gesehen| Breaking Bad, Staffel 2/3 
|Gehört| Adele, Florence and the machine, skinny love von birdy 
|Gelesen| Blogs, Stieg Larsson Verblendung
|Getan| online über Smartphones erkundigt, Serien geschaut, gegessen, Musik gehört, Unilektüren gesucht 
|Gegessen| Brote mit Butter und Basilikumblättern, Mäckes Menü Royal TS, Milka Schokolade Joghurt 
Getrunken|Cola Zero, Fanta Beaches of the world, Fencheltee 
|Gedacht| Dass ich noch lange nicht fürs Berufsleben bereit bin........ 
|Gefreut| Dass ich glaube ich mein Diplomarbeitsthema stehen habe :) 
|Geärgert| dass meine Selbstmotivation zur Zeit defekt ist und ich nur faul rumlieg^^
|Gekauft| 2 Kiko Ultra Glossy Stylo Lippenstifte bei Kleiderkreisel 
|Gestaunt| wie fertig die Menschen hier am Hauptbahnhof im Mäckes sind... unfassbar!

Was habt ihr heut so getrieben? 

LG
Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen