Sonntag, 30. September 2012

Kosmetik Kosmo Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe wie so viele andere Bloggerinnen bei Kosmetik Kosmo bestellt, als sie 7 Tage ihre Aktion hatten, in der Nagellacke und Refills der Eigenmarken-Lidschatten statt 3,99 Euro nur noch 99 Cent kosteten. Hier seht ihr meine Ausbeute (leider verfälscht meine doofe Ersatzkamera die Farben ungemein, meine gute wurde ja im Urlaub gestohlen und bisher ist das Geld für eine neue noch nicht zusammen :( ), ich habe versucht sie euch möglichst farbgetreu abzulichten:










Die Reihenfolge auf dem obersten Bild ist:

Utaupia
Altgold
Erdöl
Koboldgelüste
Schwarzwald
Bordeauxgold
Karibik

Karibik ist wesentlich greller helltürkis und auch Bordeauxgold ist viel intensiver und kräftiger/dunkler. Leider sehen auf meinen Bildern die ersten 3 Pfännchen total gleich aus, sie unterscheiden sich aber dennoch voneinander, vielleicht könnt ihr das auf meinen Swatches erkennen:








Auf den Swatches kommen die Farben zumindest schonmal ein wenig besser zur Geltung...

Habt ihr euch auch etwas bei Kosmetik Kosmo bestellt? Wenn ja, was?

Viele liebe Grüße,
Dania


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen