Freitag, 13. April 2012

Alverde Cream to Powder Concealer

So. Ich bin ja echt manchmal eine Heldin sondergleichen :D

Da wollt ich euch endlich nochmal etwas kosmetisches, was ich sogar AUFGEBRAUCHT habe ausführlich vorstellen, und was mache ich? Schmeiße das Teil nach einem Foto weg weil leer und im Weg (hab doch soviel anderen Kram der Platz braucht :D )

Es geht jedenfalls um den Concealer von Alverde, dem sogenannten Cream to Powder Concealer. Diesen gibt es, soweit ich weiß, nur in einer Farbstufe, doch da ich über die letzten Monate herausgehört habe, dass viele oder sogar die meisten von euch, absolute Hellhäutchen sind, möchte ich genau diesen Mädels den Concealer empfehlen.



Ich selbst habe im Winter ebenfalls sehr blasse Haut und brauchte daher auch einen sehr hellen Concealer den ich hauptsächlich für dunkle Schatten unter den Augen sowie für Äderchen und dunkle Schatten auf den Augenlidern brauche. Außerdem macht er sich gut um die Nase herum, falls dort Rötungen oder ebenfalls Schattierungen zu sehen sind. Sogar um die Lippenkontur etwas dezent hervorzuheben, macht er sich ganz gut.

Der Concealer kommt in einem Minitöpfchen daher, wieviel Gramm enthalten sind weiß ich nicht. Seine Konsistenz ist cremig, wie sehr festes Camouflage (nicht so "weich" wie die Camouflage-Produkte von Alverde, keine Ahnung wie man die ordentlich verteilen soll...).

Man rührt also ein wenig im Töpfchen rum und tupft es auf die bevorzugten Gesichtspartien auf, evtl. auch um kleine Muttermale zu kaschieren. Ganz verschwinden tun diese ja leider nie... Oder kennt da jmd ein Rezept? ;)

Hat man den Concealer nun ordentlich verteilt, sieht man superfrisch und wach aus und die dunklen Schatten bleiben den ganzen Tag versteckt, sprich: die Haltbarkeit ist unschlagbar!!

Jaa ich weiß, auf dem Bild sieht es nicht so aus als hätte ich ihn wirklich aufgebraucht, aber wie das so als Bloggerin und Kosmetik-Fan ist, freut man sich schon darauf, etwas neues, vllt NOCH besseres zu finden, obwohl man mit dem bisherigen Produkt eigentlich zufrieden war... Allerdings kam ich kaum noch mit dem Finger in die Kante, und das Produkt ließ sich nur sehr schwer entnehmen... Also wurde Platz für zwei neue Kandidaten gemacht: den Essence Concealer (mit so nem Dreh--Klick- MEchanismus) und einen flüssigen Anti-Aging Concealer von Maybelline für dunkle Ringe unter den Augen (Favorit!).

Wer also auf der Suche nach einem sehr hellen und nicht zu flüssigem Concealer ist und evtl. auch lieber Naturkosmetik zum günstigen Preis nutzt, und wer außerdem nicht allzu trockene Haut um die Augen hat (ich hatte das Gefühl dass der Concealer minimal die Haut austrocknet... vllt also auch nicht schlecht für fettige Zonen ums Näschen rum ;) ), der sollte sich definitiv diesen Cream to Powder Concealer einmal aus der Nähe ansehen. Im dm gibt es ja glücklicherweise zu fast allem Tester, sogar zu Bodylotions, Deos und Co., wie ich in einem "fremden" dm einer anderen Stadt freudig entdeckt habe!!

Kennt ihr den Cream to Powder Concealer von Alverde und wenn ja, was haltet ihr von ihm?


Welchen Concealer nutzt ihr momentan?


Hab ich euer Interesse vllt. sogar geweckt? :)


LG, Dania

1 Kommentar:

  1. ich benutzt zur zeit abwechselnd den cream to powder und das camouflage von alverde :) und find beide super

    AntwortenLöschen