Montag, 12. März 2012

Sonntag.

Besser spät als nie ;)

|Gesehen| Kill The Boss, Der Alles-Esser (wie immer^^), Auf & Davon
|Gehört| Hurts, Stereophonics, Sinead O´Connor
|Gelesen| Hätte sollen: Philosophie-Lektüren für die Hausarbeit, Tatsächlich gelesen: Peter James "Stirb schön" :)
|Getan| ausgiebig geduscht, abends Film mit meinem liebsten Freund geschaut, Mietvertrag für die neue Mitbewohnerin vorbereitet, Tv gesehen, Schläfchen gemacht weil der Schlaf am WE eindeutig zu kurz kam^^
|Gegessen| Tomate-Mozzarella, Yum Yum Suppe mit Entengeschmack aus dem Asialaden und abends, super gesund ich weiß, Pommes Rot-Weiß
|Getrunken| Leitungswasser und Sprudel
|Gedacht| man bin ich fett geworden, aber es schmeckt einfach alles so guuuuut
|Geärgert| über egoistische Freunde, über meine Figur und mein aktuell sehr verwirrendes Liebesleben
|Gefreut| über einen unerwarteten nicht-einsamen Abend. Sonst momentan wenig Grund zur Freude, mit der Philo-Hausarbeit die ich DRINGEND fertighaben sollte weil sich mein Studium sonst einen Monat verschiebt komme ich nicht voran, bald geht die Prüfungsphase wieder los und auch sonst läuft irgendwie zur Zeit alles semi-gut
|Gekauft| ausnahmsweise Sonntags mal was gekauft bei Ebay: 3 Mac Pigmentabfüllungen (grape, golden chestnut und ääääh... off the radar, eine nyx Palette for your green Eyes und Chucks in schwarz ;)
|Gestaunt| über die Blödheit und Naivität mancher Menschen...




LG und einen schönen Start in die Woche euch :-*


Dania

1 Kommentar: