Sonntag, 4. März 2012

Glossybox Februar

Hey ihr Lieben,

auch ich habe diesen Monat eine Glossybox geschickt bekommen. Meine dritte bisher. So begeistert und glücklich ich mit der Dezemberbox war (lauter Lórealprodukte und so), so enttäuscht oder beinahe schon entsetzt war ich von der darauffolgenden Box im Januar. "High Street"-Produkte von no name Firmen oder Drogerie-Billig-Ramsch stellten den Inhalt dar. Als Krönung ein Lippentattoo welches höchstens zu Halloween tragbar wäre...

Nun kam also die Februarbox und ich war recht angetan, auch wenn die Farben mir nicht zu 100% zusagten. Hier erstmal Erzählungen in Bildern:



Keine Ahnung weshalb er das quer fotografierte letzte Bild nicht auch quer darstellen möchte, aber naja...

Besonders gefreut hab ich mich über den Artdeco Lack, da ich Nagellack schon immer von Artdeco testen wollte. Leider sagt mir die Farbe nicht zu, also falls jmd Interesse hätte gegen einen Artdeco-Lack zu tauschen (stehe auf Rottöne, Lilatöne, Schwarz und Grautöne), bitte bei mir melden!!

Der Lidschatten ist so gar nicht meins, bin nicht so auf Glitzer und Ultraschimmer eingestellt, aber die Farbe an sich finde ich dennoch schön. 

Mit der Seife kann ich herzlich wenig anfangen und Rosenduft mag ich generell nicht, aber ok.

Der Pinsel von e.l.f. hat mich sehr gefreut, denn Pinsel kann man ja bekanntlich nie genug haben ;)

Und das Glossyband... naja. Nicht gewonnen, wird wohl in den Müll wandern. Ich weiß nicht, trägt jemand sowas ernsthaft draußen spazieren?^^

Was ich von der Creme zu halten habe, muss sich im Laufe der Zeit erst noch rausstellen ;)

Wie fandet ihr die Februar-Glossybox? Habt ihr euch auch über die Januarbox so sehr geärgert wie ich?

Und wie gesagt, wenn jemand Interesse an dem türkis-grünen Artdecolack hat oder am Lidschatten, bitte einfach diesen Post kommentieren :) würde mich über Tauschgelegenheit freuen!!


**LG, Eure Dania**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen