Freitag, 2. März 2012

[getestet] clickandprint

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Seite im Internet für euch getestet und zwar Clickandprint!

Ich habe mir mit einem Freund zusammen verschieden Motive ausgesucht bzw. bei Google gesucht und dann auf besagter Homepage die Bilder hochgeladen. Wir wollten mit diesen Motiven Poster in verschiedenen Größen bestellen und durften bis zu einem Wert von 50 Euro einkaufen.

Mein Kumpel entschied sich für ein Poster mit einem Schwarz-Weiß-Bild seiner Lieblingsband und ich hatte irgendwie einen Hang, Poster von Schuhen haben zu wollen^^ für mich wurden es also einmal ein hübsches Bild von den Füßen/Beinen einer Ballettänzerin mit Spitzenschuhen und Strumpfhose und einmal ein niedliches Bild in Sepia-Optik von einem kleinen Converse-Chuck auf einem Baumstamm.

Praktisch fand ich, dass, wenn man die gewünschten Bilder hochlud während der Bestellung, angegeben wurde, wie gut die entsprechende Auflösung des Posters werden würde. Die Ergebnisse wurden von Exzellent bis Ungenügend bewertet.

Beispielsweise wurde angegeben, dass mein Ballettschuhbild pixelmäßig nur ein ausreichendes Ergebnis bringen würde. Das Bild der Band sollte gut werden und das Bild mit dem Babychuck sogar sehr gut, allerdings hatten wir alle 3 Bilder auf verschiedene Weisen zuvor bearbeitet, ehe wir sie hochluden. Man sollte also auf Qualität und Größe des gewünschten Bildes von vornherein ein wenig achten.

Der Kontakt war äußerst nett, großzügig und schnell mit den Antworten. Der Versand ging wahnsinnig schnell, denn die Poster waren innerhalb von 2 Tagen bei mir.

Hier nun erstmal die Eindrücke der Poster, wie sie bei uns ankamen:











Wie ich finde, ist die Qualität sehr gut, dafür dass vorausgesagt wurde, dass es nur ein ausreichendes Ergebnis geben würde.

Ich würde gern wieder bei Clickandprint bestellen, sobald ich wieder Platz an einer meiner 4 Wände habe ;)

clickandprint hat nicht nur Poster, sondern auch Wandtattoos, Magnetfolien, Aufkleber, Fototapeten, Shirts, Schilder, Banner, Leinwände, PVC-Karten uvm.

Der Versand liegt bei ab 4,99 € bei Standardversand (also kein Express oder so). Versandarten sind die Üblichen, wie Paypal, Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift und sofortüberweisung.de.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Schubert für die Möglichkeit, Poster von Clickandprint zu testen und für den sehr netten und freundlichen Kontakt. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich mal auf Clickandprint umzusehen, wenn man auf der Suche nach neuer Deko für sein Zuhause oder den Arbeitsplatz ist.

LG, Eure Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen