Donnerstag, 15. September 2011

Review Black Onyx Lidschatten Quad Rot

So, da die liebe Nadine sich eine Review zum Black Onyx Quad in Rottönen gewünscht hat samt Swatches, mache ich das hier nunmal. Hab´s ja versprochen ;) Hier seht ihr das gute Stück, bezahlt hab ich für dieses niederländische Produkt bei Ebay glaube ich etwas über 2 Euro plus 1 nochwas Versand:


Und hier die Swatches, funktionieren zwar auch ohne Base recht gut, gerade für diese Preisstufe, aber ich habe trotzdem die p2 Base verwendet, da meiner Meinung nach sowieso 95% der Bloggerinnen Bases unter ihren Lidschatten verwendet, egal welche Marke :)



Die Farben sind zwar mehr weiß/lila als wie versprochen rot, aber als Highlighter und hellem Punkt im Innenwinkel eignen sie sich hervorragend und bringen die Augen zum Strahlen! Außerdem sind es schimmernde Farben, was ja glaube ich die meisten Mädels unter euch bevorzugen ;)

Habt ihr denn auch Black Onyx Produkte?

LG Dania

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank das du extra für mich ne review+ swatsches gemacht hast ^^
    also ich finde die Farben echt schön..würde ich mir auch kaufen wenn es das in deutschland geben würde

    LG Nadine

    AntwortenLöschen