Freitag, 16. September 2011

Haul bei dm 5 und Ebay

Ein paar weitere Dinge die ich in den letzten Tagen vergessen hab zu posten/reviewen:


  • p2 unlimited color lip stain in 040 nude to go (4€ nochwas)
  • NYX jumbo eye pencil in 615 Slate (Ebay, ca. 2€, Versand nochmal 2€)
  • p2 metallic style eye pencil in 030 glamour instinct (2,45€ oder 2,75€)
  • essence i love extreme Mascara 01 (2,75€)


Hier noch eine Ebay-Ergatterung:



  • KIKO (mein erster!!!) in Farbe Nr. 85, ist mir fürs ganze Lid allerdings ein wenig zu rot, hat jemand AMU Ideen mit solch einer kränkelnden und doch wunderschönen Farbe? ;)) über Ebay für ca. 1,50€

Hier nun noch die Swatches:

v.l.n.r.: p2 lipstain, nyx eye pencil, p2 eye pencil, kiko eyeshadow

Ich merke gerade wie wunderbar auch die Farbkombination der Swatches ist, könnte man glatt als AMU-Farben benutzen, was meint ihr? :)

Der Lipstain von p2 ist im übrigen mittlerweile trocken, er braucht ca. 1-2 Minuten... danach erst kommt der Pflegestift ;)

Zur Essence Mascara sollte ich noch ein paar Worte verlieren denke ich. Sie ist wirklich ultra schwarz (wie es eben auch sein muss!) und da sehr viel Produkt an der unheimlich großen und breiten Bürste hängt, tuscht sie die Wimpern sehr unnatürlich, aber ich mags. Nur auf Fliegenbeine muss man hier besonders aufpassen. Nach zwei Schichten ist es auch bereits künstlich genug ;) für 2,75€ kann ich sie auch durchaus empfehlen, habe meine geliebte Multi Action Smokey Eyes von Essence gleich nach dem ersten Test der Extreme Mascara entsorgt, war aber auch schon etwas angetrocknet ;)

Eure Dania

Edit: Haha! So sah mein Arm nach schrubben mit heißem Wasser und Seife aus, man braucht also doch ein Abschminktuch:


3 Kommentare:

  1. Der lip stain ist schön.
    Mit dem Lidschatten wirst du sicher schöne amus zaubern.
    Amu Idee:
    http://sommerregen18.blogspot.com/2010/12/amu-schwarz-bordeaux-rot.html

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/04/mein-amu-heute-eotd.html

    AntwortenLöschen
  2. Ca. 5-6 Farben sind gut pigmentiert und die hellen eher schlecht. Also 4 Farben sind auf jeden fall schwach pigmentiert .und auch krümelig. Mir gefällt das grün, rot, blau, lila, schwarz und braun, aber das war's auch. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipstains halten wirklich bombenfest :P Den Kiko Lidschatten finde ich wirklich total schön! Schade das es hier in Stuttgart nichts von Kiko zu kaufen gibt -.-


    LG

    AntwortenLöschen