Donnerstag, 15. September 2011

EOTD 13.9.2011

So, nur ein schneller Einblick. Ich bin auch oft so, dass ich neue Produkte oder neue Schminkideen abends auf das schon vorhandene AMU klatsche, bevor ich mich eh abschminken muss, dann ist es nicht so tragisch wenns scheiße aussieht :D

Da vorgestern mittag endlich endlich endlich mein allererster NYX jumbo eye pencil aus den USA kam (hatte ihn über ebay sehr günstig bekommen), musste der natürlich gleich ausprobiert werden.

Die Farbe ist Slate und die Textur ist ein Traum, schön weich gleitet der breite cremige Stift über das Lid und gibt äußerst gut Farbe ab... Nach einem ruck-zuck Test am Auge war dies hier das, wenn auch absolut unsaubere und lieblose Ergebnis:




Die Farbe finde ich klasse, auch wenn es ein wenig overdressed für einen Nachmittag bei Lidl wäre :D

Was meint ihr? Habt ihr Nyx jumbo eye pencils? Ich glaube ich schaue mir nach diesem tollen Produkt auch mal die p2 metallic eye pencils an, die Swatches auf meinem Handrücken waren schonmal ähnlich wie das Nyx-Ding aber die Farben sind auch der knaller...

LG Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen