Mittwoch, 31. August 2011

Review John Frieda Satin Shine

Na Mädels,

alle noch wach? Also ich war wochenlang auf der Jagd nach diesem Schätzchen:


Dieses Zeug gab es weder bei dm noch sonstwo zu kaufen, wochenlang durchstöberte ich Ebay, Amazon, Kleiderkreisel und viele mehr. Billig war es auch nicht, für diese Tube habe ich nun 7 Euro bezahlt, inkl. Versand bei Ebay, von einem Privatanbieter aber unbenutzt.

Diese Creme soll im trockenen Haar angewendet werden und ist super ergiebig. Man gibt eine Murmelgroße Menge (für langes Haar!) in die Handfläche und verreibt es. Anschließend kann man die Creme strähnchenweise im ganzen Haar verteilen, um Akzente zu setzen oder aber man verteilt es gleichmäßig und streicht den allerletzten Rest aufs Deckhaar. Sofort setzt ein wahnsinnig schöner und intensiver Glanz ein. Kämmt man nun noch gründlich alles durch, verteilt sich alles perfekt und sieht auch nicht mehr fettig aus. Das war ja meine größte Sorge.

Außerdem duftet das Zeug himmlich nach Kokos und irgendwie...frisch! Und trotzdem nicht zu aufdringlich.

Also ihr Brünetten: holt euch das Zeug, es bewirkt Wunder. Allerdings ist es sicher nichts für Anti-Silikon-Anhängerinnen, da ich davon ausgehe, dass es voll von Silikonen ist. Ich persönlich habe damit kein Problem, wenn ich mit Silikonen solche Ergebnisse bekomme!! :)

Hier noch zwei kleine Eindrücke meiner Haare:



Entschuldigt die verirrte Strähne da ;)

Achja: mein neues Opfer soll das "John Frieda 3 day straight semi permanent spray" werden. Es soll Haare perfekt glätten und das soll 3 Tage halten. Bei Youtube und Google sind beeindruckende Ergebnisse. Leider wieder eine recht teure Anschaffung.

Was für Erfahrungen habt ihr mit John Frieda bisher gemacht? Habt ihr Produkte der Marke? Wenn ja welche?

LG Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen