Montag, 15. August 2011

Haul bei dm 2

Hey Beauties,

war eben aus purer Langeweile bei dm. Na gut, ich bin ziemlich scharf auf die reduzierten Artikel von Alverde und essence aufgrund der Sortiementsumstellung ;) Leider gibt es immer noch keine Anzeichen auf Reduzierungen, auch die Verkäuferinnen wissen nichts davon. Da frag ich mich: wie kann denn das sein? seit 2 Wochen lese ich Blogbeiträge über Sortimentsumstellungen zum September 2011 bei alverde und essence, so langsam müssten die bei dm doch mal Bescheid wissen... oder nicht? Weiß da jemand was genaueres?

Lange Rede kurzer Sinn: Hier meine 4 eingekauften Produkte:


1.) essence multi action mascara (habe die multi action smokey eyes und war begeistert, da die langsam trocken wird, dachte ich mir ich kaufe den ähnlichen bestseller und bisher ist sie in ordnung, nicht der hammer, aber hübsch für den alltag, kann jedoch der m.a.s.e. nicht das wasser reichen!)

2.) p2 profi time! hd foundation/make up (gleich eine Review!)

3.) essence nail art quick dry tropfen (da ich immer so ungeduldig bin, dachte ich, ich teste die tropfen endlich mal, hatte sie schon einige male in der hand)

4.) p2 perfect eyes base (habe bisher für lidschatten und eyeliner die manhattan base benutzt, allerdings nicht oft da ich sehr enttäuscht davon bin, sie krümelt, lässt sich super schlecht verteilen und bringt nichts...)

Habt ihr etwas davon und wovon seid ihr sehr oder so gar nicht begeistert?

LG, Eure Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen