Mittwoch, 18. Mai 2011

Produkttest Cicé

Die Firma Cicé hat mir sehr hochwertige und teure Produkte zum Testen geschickt, danke erstmal hierfür.

Bekommen habe ich:


1x Cicé Tagespflege
1x Cicé Nachtpflege

Ich habe diese Tübchen 5 Tage benutzen können, dann waren sie leer.
Zur Tagescreme kann ich sagen, dass diese schön pflegt und im Gegensatz zur NAchtpflege auch nicht so reichhaltig und "schwer".

Die Nachtcreme ist allerdings genau das richtige für mein trockenes Gesicht, ich habe sie immer nach der Gesichtsreinigung abends im Bett benutzt und die trockenen Stellen auf meinen Wangen und dem Kinn gingen sogar ein wenig weg.

Die Firma bietet ebenfalls vergünstigte Preise für Bloggerinnen an, falls ihr Mädels Interesse bekommen haben solltet ;)

LG, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen