Mittwoch, 18. Mai 2011

Produkttest Blistex

Auch von Blistex habe ich ein kleines Testprodukt erhalten:


Ein neuer Sensitiv-Lippenbalsamstift. Ich möchte ihn nicht "Labello" nennen, da Labellos meine Lippen nur austrocknen und ich mich von Ihnen distanziert habe. Außerdem glaube ich zu wissen, dass Labello eine Eigenmarke ist, die man, wie zb "tempos" auch verallgemeinert.

Der BListex-Pflegestift ist allerdings anders als seine Kollegen. Er pflegt wirklich, spendet besonders rauhen Lippen ausreichend Pflege und Feuchtigkeit und besitzt fast eine 24h-repair-Kraft! Ich bin begeistert von diesem Stift und werde ihn mir wohl, sobald ich ihn verbraucht habe, erneut zulegen ;)

Außerdem hinterlässt er einen Lipglossartigen Schimmerglanz auf den Lippen, welcher sehr hübsch aussieht wie ich finde!! So tut ihr euren Lippen etwas gutes und es sieht auch noch wunderbar aus ;)

LG, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen