Mittwoch, 27. April 2011

Produkttest Fenjal 1


Hallo ihr Schönen,

vor einer ganzen Weile habe ich ein Päckchen mit folgendem Inhalt von Fenjal bekommen:

1x fenjal Vitality Cremedusche 200ml
1x fenjal Vitality Körperlotion 200ml
1x Schlüsselanhänger
einige Proben fenjal Creme

Ich habe nun die große Body Lotion einige Tage/Wochen benutzt und muss sagen, sie ist eine Überraschung. Bisher hatte ich sehr wenig von der Firma Fenjal gehört, meine Mutter kannte sie besser. Aber das Ergebnis meiner Haut war der Hammer, vergleichbar mit Nivea würde ich sagen. Total weich, wohlriechend und auch am nächsten Morgen war das Ergebnis noch dasselbe wie ein paar Minuten nach Gebrauch.

Gestern Abend kam ich endlich dazu, die Cremedusche ebenfalls zu testen, da meine alltägliche Duschcreme-Flasche leer war (ich hab hier noch so einiges anderes an Duschzeug zu testen^^).
Ich tat eine kleine Portion Cremedusche auf meinen Duschschwamm und er schäumte direkt wunderbar und roch fantastisch. NAch dem Duschen trocknete meine Haut zum ersten Mal nicht aus und fühlte sich auch 30 Minuten später noch sehr gut an, wie frisch eingecremt sogar fast.

Ich glaube, Fenjal hat mich derartig überzeugt, dass ich mir, sobald hier alle meine Vorräte aufgebraucht sind, zumindest die Body Lotion zulege, wenn nicht sogar auch die Cremedusche. Ich kann sie allen Mädels nur empfehlen, Jungs natürlich auch ;)

Der Schlüsselanhänger hängt übrigens schon an meinem Schlüsselbund, ich brauchte eh einen neuen und ich fand ihn so hübsch mit der Blume :)

Die Cremeproben habe ich weitergegeben, aber habe leider noch keine brauchbaren Testergebnisse von Freunden.

Dania84

1 Kommentar:

  1. Die Marke hats bisher noch nicht zu mir geschafft, wenn ich mal irgendwann Nachschub brauche dann schaue ich sie mir evt. an :)

    AntwortenLöschen