Mittwoch, 27. April 2011

Haul bei dm


Hab mich mal wieder ein Stück ärmer und DM ein wenig reicher gemacht. Meine Ergatterungen:

ebelin Duschschwamm => gestern und heute schon getestet: supertoll, leichtes Peeling von trockener Haut

ebelin Rougepinsel => tut eben was ein rougepinsel tun muss ;) und das zur vollsten Zufriedenheit

alverde cellulite Körperöl => ja ich beneide Frauen die damit keine Probleme haben, hoffe es wirkt

p2 Augenbrauenstift => vielleicht ein wenig dunkle für mich, oder einfach ungewohnt, ich weiß nicht...

maxfactor liptint in 04 => superbegeistert davon, trage ihn jetzt nur noch, dazu gabs das kleine Miniset gratis

alverde mineral blush cherry => sehr rot, sehr intensiv, aber genau meine Farbe und mega ergiebig

manhattan Nagellack quick dry in 46K => Scheißnummern-Bezeichnungen immer :/ tolle Farbe, Swatch folgt!



Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Hat jemand etwas davon? Meinungen dazu?

LG, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen