Dienstag, 12. April 2011

Bloggeraktion bei getdigital.de

Hey Leute,

die Seite www.getdigital.de hat eine neue Bloggeraktion für uns blogsüchtige Leute eröffnet. Schaut euch auch im Shop mal etwas um, sind echt ein paar sehr coole und witzige Gadgets bzw. Ideen vorhanden.



Viel Erfolg! Dania

2 Kommentare:

  1. Naa was haste dir da feines ausgesucht?
    Ich bring dir morgen ne Flasche Listerine mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. hab ausgesucht den nervigen zwerg, n kleines ding was man prima iwo im zimmer verstecken kann. das gibt dann 1 mal pro minute irgendein nerviges geräusch von sich. da meine mitbewohner momentan aus meinen zügeln ausbrechen und nur scheiße bauen, kann ich das ding echt gut gebrauchen. und huch, dann piepts halt mal ganz laut im zimmer wenn sie "chillen" :D

    und jaaaa danke! freu mich auf dich und meine listerine :-*

    AntwortenLöschen