Donnerstag, 7. April 2011

1. kleiner Blogsale

So ihr unbekannten Mädels,

ich versuche mich nun an einem kleinen Blogsale, da ich hier einige Produkte habe, die ich mir irgendwann einmal gekauft habe, die ich aber, so wie es sich herauskristallisiert, eh nie selbst benutzen würde ;)
ich hab noch nicht wirklich verstanden, wie viel Versand es kostet und wie man diese Sachen am besten verschickt. Es muss wohl irgendwas zwischen 1,90 und 2,20 an Porto sein, weiß da jemand mehr?

Kommen wir nun zum sehr kurzen aber angenehmen Teil: der Sale!

Hier hätten wir zweimal Lidschatten:

Manhattan Multi Effect Lidschatten, chocolate-brown, Nr. 56, einige Male ausprobiert, 1,50€:

MaXfactor Lidschatten "mysterious black", Nr. 12, 1x geswatcht, 2€:

Zweimal Nagellack:

Das "Miss French manicure Set" von p2 und 30 Schablonen, 1x benutzt, 2€:

Und einen kleinen süßen grauen Nagellack, getestet an 2-3 Fingern, von Alessandro, Nr. 265, 5ml, 2€:

eine Wimpernzange, 1-2 Mal benutzt, mit Ersatz-Gummi, 1,50€:

und zu guter Letzt: Luminelle reflektierende Sternentattoos von Yves Rocher, ich glaube für die Nägel, aber sicher auch für Make-Up sehr chic, 1,50€:


Ich hoffe es ist etwas für jemanden dabei :) 

Gruß, Dania <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen