Mittwoch, 23. März 2011

TROLLI Yoghurt Fruit Gums

Hier meine neuste Entdeckung für´s Naschen im kommenden Sommer: die Yoghurt Fruit Gums von TROLLI!!






Wie ihr seht, konnte ich nicht an mich halten und musste die Dinger sofort probieren ;)
Schmecken herrlich frisch, fruchtig und sie sind angenehm zu kauen, nicht so zäh wie Gummibärchen oder Toffee, sondern eher wie diese tropischen Früchte von HaRiBo...
Die Tüte gibt es für knapp 0,89 Euro bei Lidl und es ist ordentlich was drin! Von Katjes gibt es meines Wissens etwas sehr Ähnliches, aber da ist 1. weniger drin, 2. wird es teurer sein und ehrlich gesagt schmecken mir die günstigen Gums 3. sehr viel besser!
Also lasst euch von meiner Idee anregen und schlagt das nächste mal zu, den "joghurtiger" geht es kaum noch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen