Donnerstag, 31. März 2011

Schaebens-Gesichtsmasken

Ich bekam vor 2 Tagen ein kleines Päckchen mit 3 Gesichtsmasken der Firma Schaebens.


Von links nach rechts seht ihr hier:

1.) Luxus Maske mit Champagner+Kaviar+Austern (mit Gold) für ein exklusives Pflege-Erlebnis (2 x 5 ml für 2 Anwendungen)
2.) Augen und Lippen Maske mit Q10+Jojobaöl+Provitamin B5 zur Faltenreduzierung und Hautglättung (4 x 1,5 ml für 4 Anwendungen)
3.) Multi-10-Effekt-Maske mit Liftonin+Q10-Liposomen+Lotus-Extrakt (2 x 5 ml für 2 Anwendungen)


Ich werde die erste Maske heute Abend testen (ich glaube ich entscheide mich für die Luxus-Maske) und euch, so bald ich Zeit habe, darüber berichten. Außerdem wird meine Mutter für euch die Multi-10-Effekt-Maske zuhause testen, da diese für reifere Haut gedacht ist :)

Liebe Grüße, Dania

Nachtrag:

So, habe soeben die Luxus-Maske ausprobiert. Sehr dünnflüssige Konsistenz, was mich etwas überraschte und somit landeten die ersten Tropfen auf meinem Teppich^^
Die Maske ist durchsichtig, man läuft also nicht als Yeti oder Moormonster durch die Wohnung, was mir als WG-Mitglied sehr gelegen kommt! Die Maske riecht sehr angenehm (der darin enthaltene Champagner soll die Laune verbessern ;) )und lässt sich, gerade wegen ihrer Konsistenz, super im Gesicht verteilen, wobei man Augen und Lippen aussparen soll. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit wird die mittlerweile angetrocknete Maske mit einem Waschlappen und warmem Wasser abegwaschen.

Mein Fazit:


Die Haut fühlt sich wirklich sehr glatt, frisch und weich an. Oftmals trocknen Masken meine Haut aus (habe Mischhaut und sehe das dann besonders deutlich) oder die Haut spannt danach. Diesmal nicht!! Ich muss sagen, ich bin bisher positiv überrascht von dieser Maske von Schaebens und werde sie mir definitiv auch mal kaufen sobald das andere Päckchen ebenfalls verbraucht ist.

Hier der Link zu meiner soeben getesteten Maske:
http://schaebens.de/pages/deutscheSeiten/Masken/Masken_2023_Luxus_d.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen