Dienstag, 22. März 2011

Nivea Express Feuchtigkeits Body-Lotion

Hallo mal wieder,


heute bekam ich Bescheid, dass ich eine von 3000 Testerinnen für die neue Nivea Express Feuchtigkeits Body-Lotion sein darf. 






Ich kann diese Lotion wirklich gut gebrauchen und habe mich riesig gefreut. Ich werde davon berichten sobald das Paket in einigen Tagen ankommt. Ich freu mich drauf!


Nachtrag 23.03.2011:


YAY! Heute morgen früh ist bereits das Nivea Paket angekommen! 






Gleich mal ausgepackt und geknipst. Darin enthalten: 1 Nivea Express Feuchtigkeits-Body Lotion (400ml) und 40 Sachets Nivea Express Feuchtigkeits-Body Lotion (á 4ml). Ich freue mich schon darauf meinen Freundinnen/Freunden die Sachets zu schenken und sie die Fragebögen ausfüllen zu lassen, die im Hefter enthalten sind (Foto rechts).






Die Creme habe ich bereits ausprobiert. Sie zieht ultraschnell ein, riecht gut (wie alles von Nivea wie ich finde) und meine Haut ist ganz glatt und weich. Es fühlt sich nicht wie die übliche Nivea Body Milk an, sondern ganz feucht und leicht und zart, unsichtbar zu verteilen und keine Rückstände hinterlassend. Werde später einmal duschen gehen und die Lotion am ganzen Körper testen. Ich freu mich!! Super Sache!


Grüße, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen