Dienstag, 22. März 2011

Dove 1-Min-Kur-Spülung

Hey,


ich durfte vor kurzem die neue Haar-Kur von Dove testen dank der Seite www.trnd.com.
Sie soll in 1 Minute einziehen und das Haar weich, leicht kämmbar und glänzend machen.
Nachdem ich ein Testpaket mit 3 großen Tuben á 180ml, 10 kleineren Test-Tuben und 30 Test-Sachets der Spülung bekommen hatte, war ich bereits begeistert vom Geruch des Inhalts. Auch nach der ersten Haarwäsche bestätigte sich mein Eindruck: meine Haare rochen wahnsinnig gut, glänzten mehr als vorher und auch durchkämmen ließen sie sich perfekt. Ich verwende nun die Dove 1-Min-Kur-Spülung seit einigen Wochen und kann sie nur weiterempfehlen. Die Testportionen gab ich an Freundinnen und Freunde weiter, die meinen Eindruck wiederum auch bestätigten.






 Ich werde diese Spülung weiterhin nutzen und sollten die letzten Reste verbraucht sein, werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen